Kasper, Hexe, Polizei und ein Überraschungsei
(Puppentheater Zwickau)
Handfigurentheater für Zuschauer ab 4 Jahren von Rainer Schicktanz

Freunde des handfest-witzigen Kaspertheaters kommen mit "Kasper, Teufel, Polizei und ein Überraschungsei" vom Puppentheater Zwickau auf ihre Kosten.

Kasper soll der Großmutter Eier für sein Lieblingsgericht Eierkuchen kaufen und gerät in Schwierigkeiten. Beinah frisst ihn das traurige Krokodil, dem er schnell seine Klatsche ins Maul klemmt. Daraufhin verdonnert ihn der Polizist zur Strafzahlung wegen Tierquälerei und sein Eiergeld ist futsch. Doch Kasper ist pfiffig und lockt den Polizisten in eine Falle, lässt den Hexenbesen verschwinden, macht damit das Krokodil glücklich und erhält zum Dank ein Überraschungsei.

Regie / Puppen / Bühne / Kostüme: Rainer Schicktanz
Spiel: Detlef Plath
Spieldauer: 50 min

zurück zur Programmübersicht

Wir empfehlen die Nutzung des Vorverkaufs und der Reservierung!

Festivalprogramm: Das Programm-Leporello mit Abbildungen und Infos zu den einzelnen Stücken
senden wir Ihnen ab September 2011 gern gegen 5 x 0,55 Euro in Briefmarken.

Kartenpreise: auf Anfrage

Zentraler Kartenvorverkauf für alle Veranstaltungen:

FESTIVAL-KARTENBÜRO
Globus Galerie & Theater im Globus
24-h-Hotline: Tel. 0341-23880189


  zurück zur Theater-Titelseite


Künstlerbücher - artists' books - livres d'artistes