Guten Tag kleines Schweinchen
(Kleine Bühne Naumburg)

Figurentheater für Zuschauer ab 3

Eines Tages kam der kleine Tiger nicht mehr nach Haus. Er hatte das kleine Schweinchen
getroffen - sie hatten zusammen Kuchenteig geschlabbert - und der kleine Tiger zog zu dem kleinen Schweinchen in den Schweinestall. Ja, und die große Freundschaft zu dem kleinen Bären?

Janosch-Kinderbücher haben zurecht eine riesige Fangemeinde. Wir erzählen die Geschichte über wahre und falsche Freunde und über Treue als Puppenspiel für die Allerjüngsten.
Die eigentliche "Bühne“ besteht aus der Spielerin und ihrem Reifrock, aus dem dann mit kleinen Marionetten die Janosch-Geschichte gespielt wird.

Ausstattung, Figurenbau: Kristine Stahl
Regie: Christian Fuchs
Spiel: Anna Fülle

zurück zur Programmübersicht

Wir empfehlen die Nutzung des Vorverkaufs und der Reservierung!

Festivalprogramm: Das Programm-Leporello mit Abbildungen und Infos zu den einzelnen Stücken
senden wir Ihnen ab September 2006 gern gegen 5 x 0,55 Euro in Briefmarken.

Kartenpreise: auf Anfrage

Zentraler Kartenvorverkauf für alle Veranstaltungen:

FESTIVAL-KARTENBÜRO
Globus Galerie & Theater im Globus
24-h-Hotline: Tel. 0341-9122011

online-Kartenbestellung

 zurück zur Theater-Titelseite     

 Kontakt:Write to Me !


Künstlerbücher - artists' books - livres d'artistes