Puppentheater, Puppenspiel, Figurentheater, Theaterbuero, Konzertbuero, Konzertbuero
präsentiert

F.i.L.2006
7. Jahresreihe für Figuren-,
Objekt- und Anderes Theater in Leipzig

FROSCHKÖNIG
Puppentheater Zwickau
Nach den Brüdern Grimm
von Antje Hohmuth



"Königstochter, Jüngste, mach mir auf!" so ruft der Frosch vor der Tür der Prinzessin.
Er möchte, daß sie ihr in der Not gegebenes Versprechen einlöst, das Versprechen, das sie ihm gab,
nachdem er ihr eine goldene Kugel, ihr Lieblingsspielzeug, aus der Tiefe des Brunnens heraufgeholt hatte.
So kommt der Frosch ins Schloß, auf den Stuhl, auf den Tisch, an den Teller ...
Was aber will der Frosch wirklich?

Infos und Kartenbestellungen: THEATER IM GLOBUS, Tel. & Fax 0341-9122011,

Die 7. Jahresreihe F.i.L. - Figurentheater in Leipzig und das Festival globus '06 werden
gefördert durch die Kulturstiftung des Freistaates Sachsen
und getragen vom Theater im Globus.

zurück zum F.i.L.-Programm

  zurück zur Theater-Titelseite