Puppentheater, Puppenspiel, Figurentheater, Theaterbuero, Konzertbuero, Konzertbuero
präsentiert

F.i.L.2007
8. Jahresreihe für Figuren-,
Objekt- und Anderes Theater in Leipzig

Kasper, Hexe, Polizei und ein Überraschungsei
Puppentheater Zwickau
von Rainer Schicketanz



Der Kasper will sich einen feinen, wunderschönen Pausentag machen, aber die Großmutter hat andere Pläne. Sie gibt ihm einen Euro, damit er dafür vier Hühnereier kauft, die sie zum Mittagessen als gespiegelte Eier servieren will. Mißmutig zieht der Kasper los. Bald trifft er jedoch das Krokodil, den Polizisten und die Hexe. So nimmt das Unheil seinen Lauf und das Geld ist eher weg, als er denken kann. Die Jagd nach dem verlorenen Euro bringt viele Überaschungen.

Ein aktionsreiches Handpuppenspiel, in dem die Fetzen fliegen und der Spaß für Klein und Groß nicht zu kurz kommt.

Premiere am 10.3.2007 in Zwickau
Leipziger Erstaufführung am 3.4.2007

Infos und Kartenbestellungen: THEATER IM GLOBUS, Tel. & Fax 0341-9122011,

Die 8. Jahresreihe F.i.L. - Figurentheater in Leipzig und das Festival globus '07 werden
gefördert durch die Kulturstiftung des Freistaates Sachsen
und getragen vom Theater im Globus.

zurück zum F.i.L.-Programm

  zurück zur Theater-Titelseite